Skip to main content
05.01.2024 22:41

Willkommen im Jahr 2024

Willkommen meine Lieben Leser, willkommen im Jahr 2024 nach Christi Geburt.

Ja das ist etwas das man heute eher selten vernimmt. Denn nach der Sekularisierung und der Übernahme durch das US Imperium wurden Dinge wie: Werte, Traditionen und Sprache, immer weiter zurück gedrängt.

Nun haben wir ein weiteres Jahr US Schreckensherrschaft in Deutschland überlebt. Wir haben die deutschen Politik Puppen überlebt und wir haben auch die Meinungsbildung der Medien überlebt. Ich gratuliere all jenen die diese Zeilen noch lesen können. Wir sind die Überlebenden eines ideologischen Gemetzelz.

Um auch weiterhin überleben zu können, müssen wir natürlich wissen und verstehen wie es 2024 n. Chr. weiter gehen wird.

Tatsächlich kristallisiert sich eine neue Strategie immer deutlicher heraus. Die alten Schwächungs und Vernichtungs Strategien sind uns ja inzwischen hinlänglich bekannt.

Als da wären : "Teile und Herrsche", "der staatlich forcierte massive Konsum von Betäubungsmitteln aller Art" Besser bekannt als Opioidkriese oder Opiumkrieg. So jedenfalls wurden diese Strategien in der Vergangenheit benannt.

Dann haben wir den Pillenknick als strategisches Mittel der Vernichtung und Umformung. Also die Einstellung von minderjährigen Mädchen auf hormone welche sich in direkter Folge auf die Biochemie des Gehirns ausweiten. Das ganze Millionenfach erpropt und getestet.

Nicht zu vergessen natürlich der Narrative Schuld und Sühne Komplex zur weiteren Bevölkerungsreduktion und ideologischen Tilgung.

Wie immer mit freundlicher Unterstützung ihrer 20 US Militärbasen in der Nachbarschaft.

Das ist der Status Quo bis Dato. Doch habt Acht, sie haben sich nun etwas neues erdacht. Im Zuge des chinesisches Aufstiegs, ist man unzufrieden geworden mit der eigenen human Ressource. Hat man uns doch in mühevoller Kleinstarbeit, durch die eben genannten Strategien an den Rand gedrängt und war sich siegessicher. Die Blutrache soweit erfolgreich. Und dann, nach all der Arbeit, stolpert der chinesische Elefant in den US Amerikanischen Porzellanladen und und hustet und prustet. Schwupps die wupps wird das human Ressourcen Projekt des Imperators direkt im Kern erschüttern. Eben weil es in sich nicht stabil, sondern auf tönernden Füßen steht.

Wo kommt China auf einmal her? Wiso ist China auf einmal so fortschrittlich, groß und mächtig? Und wiso ist China auch noch mit der bösen Hälfte der Welt verbündet?

Ach ja meine Lieben, soviel Sand und keine Förmchen.

Dagegen muss man natürlich etwas tun. Und das tut unser geliebter US Imperator gerade. Wichtig für dieses Jahr, sind die enormen Militärausgaben.

Fast 900 Milliarden allein für die USA. Dann muss jeder US Satellitenstaat sein Militärbudget auf Befehl des Oberkommandos um 100 Milliarden aufstocken.

Was soll ich sagen, nach Frieden riecht das nicht, oder was denkt ihr?

In Deutschland baut der Imperator gerade sein größtes Militärkrankenhaus außerhalb der vereinigten Staaten. In der Nähe von Rammstein, auf US kontrolliertem Gebiet. 100% No go Area für Deutsche übrigens. Kostenpunkt über 1 Milliarde. Das besetzte Land muss sich mit 155 Millionen an den Baukosten beteiligen.

In Anbetracht dieser Zahlen und Fakten, dürfen wir uns auf eine baldige und umfassende Militarisierung der Zivilbevölkerung freuen. Auch und gerade in Deutschland.

Rein technisch gesehen handelt es sich dabei um eine übergeordnete Glaubensinstanz zur Gleichschaltung der human Ressource. Es geht vor allen Dingen um ein Machtzentrum, welches die untereinander verstrittenen Volksteile unter einer Schirmherrschaft vereint. Also ein neues und militärisches Narrativ des militärischen Imperativs.

Nun geht es weiter. Wie der Ukraine Konflikt bereits gezeigt hat, sind Kriege nicht mehr das was sie mal waren. Sie werden dramaturgisch nicht mehr glaubhaft aufgearbeitet. Was bei den aktuellen Konflikten tatsächlich fehlt sind hunderte Stunden Videomaterial. Diese würden die angeblichen Verheerungen erinnerungswerter vermitteln. Anstelle tritt ein kauderwelsch aus Worten die sich ständig selbst wiedersprechen.

Einigkeit gibt es dennoch zwischen allen Kriegsliebenden Parteien. Denn weder Moskau noch die USA, noch die Ukraine ist an einer detailierten Videoberichterstattung interessiert. Ja beinahe wirkt es so als wäre die Videokamera noch gar nicht erfunden worden.

So sieht es aus, geneigter Leser. Freilich sind das nur Indizien, doch deuten sie auf eine neue Strategie hin.

Nämlich auf einen Konsens. Eine Einigung die Konflikte der Zukunft auf eine ganz bestimmte Art und Weise auszufechten. Abgesprochen, nicht nuklear und mit klaren Rahmenbedingungen. So zumindest geschieht es derzeit in der Ukraine.

Auch Israels Endlösung der palästinenser Frage passt ins Bild. Denn wenn es richtig los geht. Also in Korea, Taiwan, Iran und Europa. Dann werden auch die Juden nicht mehr unter dem bedingungslosen Protectionismus der USA stehen.

Dann nämlich gelten andere Regeln. Keine nuklearen Schutzschilde mehr, sondern vorher festgelegte Demarkationslinien bis zu denen ungeniert gefochten werden darf, bevor die Kernspaltung ihre Blütenpracht entfaltet.

Unter dieser Premisse, würde die derzeitige, beispiellose Weltweite Aufrüstung Sinn ergeben. Vergesst eines bitte niemals meine herrlichen Leser. Unsere Führer sind nich jene Puppen die sich hinstellen und auf Befehl bellen und Männchen machen. Unsere Führer sind keine Politiker.

Eines ist allerdings unverkennbar geworden. Die Willensbekundung der wirklichen Führung. Der ungezügelte Umgang mit der human Ressource. Also mit uns!  Die Ignoranz jedweder Lebensstrukturen auf welche der normale Mensch angewiesen ist. Die zunehmende Käfighaltung in unseren Großstädten. Deutschland beherbergt mehr menschen pro km² als jedes andere Land in der EU und hat überdies sogar eine höhere Bevölkerungsdichte als z.B. China.

Weitere indizien für eine vollständige Lossagung der Führung von ihrer Kern Ressource. Unter diesen Vorraussetzungen ist es nur recht und billig wenn wir, also der Mensch, seinen Platz als Schlachtfieh auf den Schauplätzen des Dramas wieder einnehmen darf.

Derzeit bekommt man jedenfalls das Gefühl einer tatsächlichen Fremdherrschaft sehr deutlich. Auch hat man nicht mehr den Eindruck, die tatsächlich- Narrativ gebende Führungs Instanz bewohnt mit uns noch das selbe Stückchen Erde. Viel mehr erscheint es so als würden sie von ihrer privaten Sonneninsel aus lediglich persönliche Vorstellungen weiter geben.

Doch welches Endziel steckt hinter dieser Art der Strategie?

Genau wissen kann das niemand. Es lässt sich allerdings erkennen das der Status von Selbstverantwortung und Selbstbestimmung kaum noch existent ist. Die Suizid Zahlen steigen, die Fragmentierung der Bevölkerung nimmt krude Formen an. Psychische Ausfallerscheinungen breiten sich wie ein Krebsgeschwür aus.

Alles deutet auf Vernichtung und die Aberkennung des Status Mensch zugunsten einer Art Legebatterie Narrativs hin.