Suizid Indikator 2026
Geliebte Freunde und Erzfreunde, es ist wieder einmal soweit.
Alljährlich betrachten wir uns die Suizid Zahlen für das vergangene Jahr.
Seit 2020
Alljährlich veröffentlicht das statistische Bundesamt die Suizid Zahlen, später und später.
Während es vor 2020 gängige Praxis darstellte die Zahlen im Januar bis Februar des Folgejahres online zu stellen, erschienen diese im Jahr 2025 für das Jahr 2024 erst im Oktober 2025.
Das Ganze Spiel hat natürlich System. Denn der Suizid Indikator eines Landes, ist eines der besten und gesicherten Messinstrumente um den derzeitigen Zustand des Landes plausibel dar zu stellen.
Das Phänomen Suizid Deutschland ist absolut zu vergleichen mit den Suizid Statistiken der indigenen Amerikaner. Welche wie wir ja alle wissen, faktisch ausgerottet wurden.
Auch in Deutschland, unterscheiden sich die Suizid Zahlen der indigenen Bevölkerung von jenen der exogenen Bevölkerung, dramatisch.
Suizid ist Sache der indigenen Bevölkerung. Obgleich Deutschland nach offiziellen Zahlen (Stand 2024) noch 57,6 Millionen indigene Deutsche beherbergt und „nur“ 25,2 Millionen Migrationshintergründler, so sieht die Suizid Statistik eindeutig aus.
Quelle (https://www.bpb.de/kurz-knapp/zahlen-und-fakten/soziale-situation-in-deutschland/61646/bevoelkerung-mit-migrationshintergrund/ )
Wir stellen also fest: Jeder 3. Mensch in Deutschland ist ein Ausländer. Offensichtlich sind die Lebensbedingungen für nicht indigene Deutsche in Deutschland von solch ausgezeichneter Natur das Suizid unter Ausländer praktisch kein Thema ist.
Schauen wir uns das einmal an.
Die letzte veröffentliche Statistik war 2024 und belief sich auf 10.300 Menschen.
Die Aufschlüsselung nach indigener Bevölkerung und Ausländern, wird aus politisch motivierten Gründen nicht direkt vorgenommen.
Allerdings gibt es hinreichende Informationen für eine genaue Aufteilung.
Die Uni Klinik Leipzig hat 2020 eine Statistik veröffentlicht, welche über 26 Jahre hinweg mehr als 206.000 Suizide erfasst hat. Eine der erfassten Kategorien war die Trennung zwischen der „nativ German Bevölkerung“ und der „ausländischen Bevölkerung“
(Quellehttps://www.sciencedirect.com/science/article/abs/pii/S0165032719325406 )
Somit nehmen sich indigene Deutsche 8,05 mal öfter das Leben als Migrationshintergründler in Deutschland.
Für das Jahr 2024 sind dies die Absoluten Zahlen
Bei 10300 Suiziden haben sich 9785 indigene Deutsche und 515 Ausländer das Leben genommen.
Auf die Bevölkerung angewendet haben wir hier folgendes Verhältnis pro 100.000 Einwohner.
Indigene Deutsche: 16,99 Suizide pro 100.000
Ausländer: 2,11 Suizide pro 100.000
Diese Suizid Zahlen, katapultieren Deutschland direkt weit nach vorne.
Nämlich auf Platz 20 der weltweiten Suizid Raten
Ihr könnt diese mit erfassten Zahlen aus dem Jahr 2021 selbst einmal vergleichen.
Quelle (https://de.wikipedia.org/wiki/Suizidrate_nach_L%C3%A4ndern)
Weiterhin muss man davon ausgehen, das die Suizid Zahlen in Deutschland weiter ansteigen werden. Denn seit dem Jahr 2020, welches im übrigen auch das Jahr war, in dem Suizid in Deutschland legalisiert wurde, steigen sie Zahlen unaufhörlich.
2020: 9.206 Fälle
2021: 9.215 Fälle
2022: 10.119 Fälle
2023: 10.304 Fälle
2024: 10.372 Fälle
Quelle (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/583/umfrage/sterbefaelle-durch-vorsaetzliche-selbstbeschaedigung/ )
Die Statistik für das Jahr 2025 wird voraussichtlich 11.000 Suizide erfassen.
Problematisch sind die deutschen wischi waschi Gesetze. Denn in der Suizid Assistenz, wurden im Jahr 2024 über 997 Menschen suizidiert.
Nach deutschen Regeln ist ein Suizid mit Hilfestellung ja aktive Sterbehilfe und wird nicht als Suizid, sondern als Tötungsdelikt auf verlangen in der Statistik geführt. An dieser Stelle öffnet sich ein typisch deutscher Abgrund, bei dem man nie genau wissen kann, was alles hinein geworfen wird. Denn auch ein assistierter Suizid wird bei der Leichenschau als unnatürliche Todesursache deklariert. Obgleich es sich um eine formal juristische Winkeladvokatie handelt, welche sofort danach als assistierter Suizid Deklariert wird, so steht der Totenschein und der unnatürliche Tot fest. Ergo. Auch die 997 Menschen, welche sich durch assistierten Suizid in Deutschland jedes Jahr das Leben nehmen, fließen nicht in die Suizid Statistik ein, sondern verschwinden in der Kluft des Wahnsinns.
Allerdings muss man diese Information natürlich mit Vorsicht genießen. Denn wir wissen einfach nicht genau, wie die Zahlenwischerei an dieser Stelle explizit betrieben wird. Die einen Meinen, diese 997 sind ohne wenn und aber in den 10372 Fällen enthalten. Die Praxis des Rechtssystems und der Leichenschau, sprechen jedoch gegen diese Aussage.
Rechnen wir diese 997 Menschen nun zu den offiziellen Zahlen für das Jahr 2024 dazu, ergeben sich noch weitaus dramatischere Werte.
So kommen wir auf 11369 Suizide für das Jahr 2024
Somit kommt Deutschland auf 18,75 Suizide auf 100.000 Einwohner.
Doch wie eingangs erwähnt sind die Suizid Zahlen, lediglich der Indikator für das Geschwür, welches sich durch den gesamten Volkskörper frisst.
Die Begleiterscheinungen dieser immer Lebensfeindlicheren Umgebung, der human Domestizierung und der enormen Abgabenlast sind ganz anderer Natur.
So verlassen seit 2020, immer mehr indigene Deutsche das Land und flüchten sich selbst an Orte von denen sie sich ein besseres Leben erhoffen.
Doch das größte Problem ist die Prekäre Situation für die normale Bevölkerung. Die Arbeitsbedingungen und Löhne in Deutschland sind heute 2026 im Europäischen Vergleich, im Grunde nichts anderes mehr als Sklaverei.
Deutschland ist das Land mit der geringsten Eigenheimquote in der gesamten EU. Mit lediglich 46%, müssen alle armen Leute, einen gewaltigen Teil ihres Hungerlohns für Miete aufwenden. Die staatlichen Induzierten Lasten, tun ihr übriges um die Menschen weiter abzutöten. So sind die deutschen HU Abgaben im Vergleich beinahe dreimal so hoch wie im Nachbarland Frankreich. Was auch für alle anderen induzierten Lasten gilt.
Dazu gesellen sich eine Unzahl von aggressiven, unlogischen und bösartigen Narrativen in Form von modernen Ablasshandeln.
Das Monster welches daraus erwachsen ist, kann man heute getrost Grendel nennen.
Eine Land, welches seinen Bürgern erzählt, sie sollen sich nicht mehr vermehren, die traditionelle Familie stigmatisiert. Schwäche, Drogenmissbrauch und Fremdbestimmung verherrlicht.
Wir können es nicht mehr anders darstellen. Deutschland ist heute 2026 eine soziale Giftmüllhalde. Hier kann nichts mehr wachsen und gedeihen. Nur Tot und Verfall geben in Deutschland noch den Ton an.
Die politischen Marionetten sind nichts weiter als die Schmeißfliegen, welche sich auf dem Kadaver eines Landes tummeln. Denn mehr als den Gestank und das Brummen dieses Puppenregimes ist kaum mehr zu vernehmen.
Gleichsam wird der soziale Frieden durch eine deutlich härtere Gangart gegenüber den armen, bei gleichbleibender Bauchpinselei gegenüber den Reichen, deutlich strapaziert.
Inzwischen hat die geplante und durchgeführte Spaltung der Bevölkerung ein Ausmaß erreicht, welches es der Bundeswehr ermöglicht mit folgendem Werbeslogan zu hantieren:
"Hier bist du nie alleine"
Tatsächlich forciert die Bundeswehr die Gesellschaftliche Spaltung im Zivilleben um die Gemeinschaft einer Militärisch zivilen Fusion, attraktiver darstellen zu können.
Wir stehen heute nur noch einen Wimpernschlag von der Etablierung der Militärdiktatur entfernt. Oder wie es die Wahrheitsliebhaber gerne nennen " Wehrhafte Demokratie ".
Doch welches Resümee können wir zu guter Letzt aus all dem ziehen?
Das Endziel ist die Militärisch zivile Fusion nach Chinesischem Vorbild.
Der Suizid Indikator gibt also für Wahr das Ende einer Lebensweise an, wie wir sie alle kannten.
Es ist ganz normal das sich zig tausend Menschen das Leben nehmen, Millionen unglücklich sind und immer mehr, immer weniger funktioniert.
Der größte Teil dieses seit 2020 begonnenen Prozesses der vollständigen Neuausrichtung der gesamten Human Ressource des US Imperiums, kommt erst noch auf uns zu.
Das bei einem solchen Prozess Millionen Menschen ihr Leben verlieren ist ganz normal. Früher wurden diese Veränderungsprozesse mit regulären Kriegsgemetzeln eingeläutet.
Noch vor 100 Jahren, war praktisch jede Jungen Generation in einen Krieg verwickelt.
Bedingt durch die sichere Vernichtung der Herrschenden Klasse durch Massenvernichtungswaffen, gilt dieser radikale Prozess seit der Waffenfähigen Verwendung der Kernspaltung als überholt.
Dennoch wird der Kurs seit 2020 enorm gewalttätig und repressiv durchgesetzt. Man merkt das Menschenleben bei diesem Anliegen keine Bedeutung mehr haben.
Wir können das was seit 2020 geschieht, also getrost eine moderne Form der Kriegsführung nennen.
Denn:
Kopiert wird, was funktioniert.
China ist heute ein Land, welches man als Außenstehender nur noch bestaunen kann.
Jeder Milliardär des US Imperiums der etwas zu melden hat, will natürlich an den Chinesischen Erfolg anknüpfen.
Doch China ist ein sozialistisches Land. Die Induzierten Lasten in China sind extrem gering, die Kaufkraftparität (KKP) eines einfachen Chinesen liegt heute nur noch etwa 3000€ unter der eines einfachen Deutschen. Die Suizid Rate in China liegt ungefähr bei 9%. Gemessen an allen Ländern des US Imperiums, sehen Chinas Suizid Raten auch vollständig anders aus. Denn im Gegensatz zum US Imperium, liegen die Suizid Raten von Männern und Frauen, fast gleich auf.
In allen Einflussgebieten des US Imperiums auch in Deutschland, nehmen sich Männer etwa 8 mal häufiger das Leben als Frauen. Schon hier erkennt man am Suizid Indikator das vernichtende Krebsgeschwür.
Vergesst eines niemals. Auch wenn knapp 11.000 Suizide bei 83 Millionen Einwohnern nicht viel erscheint, so haben auch alle anderen die grundsätzlich selben Sorgen, leiden unter dem selben staatlichen Wahn.
Hier muss man grundsätzlich den Fehler der US Systeme identifizieren. "Beherrsche das Weibchen und du beherrscht das Männchen."
Die US Imperiale Ausdehnung hat dieses Credo der human Domestizierung zu weit getrieben. Aufgrund dieser ungerechtfertigten Entwertung des Mannes, ist das gesamte US Imperium, langfristig nicht mehr Konkurrenzfähig.
Wofür steht der Suizid Indikator abschließend?
Wir können heute, im Jahr 2026 ein glasklares Resümee dieses Transformationskrieges gegen die Bevölkerung, formulieren.
Addiert man sämtliche signifikanten Veränderungen seit 2020 zusammen, gibt es keine zwei Möglichkeiten.
Wir stehen alle zusammen, sehr kurz vor dem Ende des Systems, so wie wir es kennen. Die Wirtschaft hat in den letzten fünf Jahren alle Weichen gestellt um zur Kriegswirtschaft übergehen zu können.
Das Regime wünscht ein Szenario der immerwährenden Angst und der psychischen Gewalt. Die Länder Europas, sollen mal mehr, mal weniger auf den neuen Kurs eingeschworen werden.
Doch wie wird das unterm Strich funktionieren?
Klar Russland wurde als Feindbild seit Jahren aufgebaut. Doch ein Krieg mit Russland ist Suizid. Das Russische Land ist riesengroß und die russische Bevölkerung ist winzig. Gerade einmal 140 Millionen Russen leben auf diesem gewaltigen Fleckchen Erde. Russland hat klar gestellt, das es nicht vor Disziplinar- Atomschlägen zurückschrecken wird, sollten bestimmte Grenzen überschritten werden.
Wir sehen allerdings auch, das dieses ewig gleiche Säbelrasseln, klarer Teil des Plans ist. Denn auch die russische Propaganda, spielt dieses Spielchen par excellence.
Nur fragen wir euch meine Lieben Leser, wie ernst kann denn bitte ein derartiges Spiel sein, wenn Russland in trauter Eintracht in der Uranaufbereitungsanlage in Gronau, seit Jahrzehnten und auch bis heute, munter sein eigenen roh Uran aufbereiten lässt und gleichzeitig verkauft.
Denn bedenkt eines. Die US Sanktionen gegen Russland, betreffen Uran und Uranprodukte explizit nicht. Russland ist der Weltweit größte Exporteur von Uran
Oder möchte sich an dieser Stelle jemand dahinstellen und bemerken das Uran keine Kriegs kritische Systemkomponente darstellt?
Nein, nein, so ist das nicht. Es wird schlicht unterschieden, zwischen der Propaganda fürs Volk und der Realität.
Trotzdem möchte Deutschland natürlich den Militärischen Imperativ auf die Zivilbevölkerung loslassen.
Es bedarf also einer klaren Absprache mit Russland um dieses Ziel zu erreichen.
Bedenkt eines. Es spricht von enormen Sportsgeist das Russland erst dann angreifen wird, wenn Deutschland die "Kriegstüchtigkeit" erreicht hat.
Somit wird sich der Kreis schließen.
Zumindest ist es interessant die vollständige Umformung eines ganzen Systems einmal miterlebt zu haben.
Gleichsam muss man dieser Tage auch gewisse Veränderungen der russischen Propaganda feststellen. Denn Russlands Promi Demagogen, fabulieren dieser Tage seltsam unverhohlen von einer genetischen Disposition der Deutschen zum Krieg.
Mit diesem Gedanken, trampelt Russland in einem Porzellanladen herum, der mühselig durch das US Imperium aufgebaut wurde. Denn laut der US Erziehung, existieren keine verschiedenen Menschenrassen, ergo kann es keine genetische Disposition zu so etwas wie Krieg geben.
Daneben ignoriert die Russische Propaganda natürlich ebenfalls vollends den tatsächlichen "Ist" Zustand Deutschlands. Denn zieht man 28 Millionen Rentner und 25 Millionen Ausländer ab, bleiben nur noch 30 Millionen Männer, Frauen und Kinder auf deutscher Seite übrig.
Man erkennt dennoch klar die Schärfe des Tonfalls der Russen. Durch diese Hasserfüllte Propaganda, welche natürlich der deutschen in nichts nachsteht, erhöht sich eben auch die Wahrscheinlichkeit, einiger strategisch geplanter Schläge gegen Ziele in Deutschland.
Darüber hinaus sollte man die Größe des US Imperiums und dessen andere Vasallen nicht vergessen. Denn während die deutschen und europäischen Marionetten Auf Befehl der USA gegen Russland hetzen, wird in Japan das Feindbild China, gehegt und gepflegt.
Grundsätzlich ist das Gesamte Unterfangen natürlich trotzdem hoch interessant. Denn zieht man Bilanz, kommt man zu einem sehr nüchternen Ergebnis.
Arbeitskräfte werden schlicht nicht mehr in der vorhandenen Zahl benötigt, trotzdem sind die Massen natürlich vorhanden. Wie also hält man den Menschen weiter unter Kontrolle, ohne das er den lieben, langen Tag mit der guten alten Werktätigkeit verbringen kann.
Genau hier kommt die angestrebte militärisch- zivile Fusion ins Spiel.
Obgleich das Verlautbare Bedrohungsszenario aus offenkundigen Gründen, äußerst Fehlerhaft ist, beherbergt die Militärdiktatur eben unglaubliche Möglichkeiten, enorm vielen Menschen, irgend eine Art des Zeitvertreibs zu geben.
Das meine Lieben, ist der eigentliche Grund für die nun baldige scharf Schaltung der Militärdiktatur.
Der Tot des alten Systems, aufgrund der technologischen Entwicklung.
Man benötigt schlicht, eine Übergangslösung bis man die Völker auf die neuen Begebenheiten angepasst hat, bzw. Sich eben auch bessere Möglichkeiten als die Militärdiktatur heraus kristallisiert haben.
Eines dürfen wir alle nicht vergessen. Diese neue Form der Kriegsführung ist ein Hybrid aus Fake Konflikt und sehr ernsten, inneren Problemen. Die Unfähigkeit diesen Konflikt aufgrund der Nuklearen Bedrohung, echt werden zu lassen, beherbergt ungeahntes Zerreis Potenzial
Auch unsere lieben Herrscher, haben keine nennenswerten Erfahrungswerte in dieser Hinsicht.
Es wird davon ausgegangen das kollektive Angst unter Androhung von Gewalt oder sonstigen Konsequenzen, wie immer genug sein werden.
Doch selbst das Land, welches man derzeit zu kopieren versucht, weiß eben selbst nicht, was es mit seinem eigenen Volk machen soll.
Obgleich China extrem gut aufgestellt ist, steht es grundsätzlich vor dem selben Problem.
Die Entwertung menschlicher Arbeitskraft, muss kompensiert werden.
Diese Kompensation kann innerhalb einer Militärdiktatur kann vorüber gehend durch typisch militärische Betätigungsfelder erfolgen.
Langfrist jedoch wird sich ein jedes Regime den neuen Begebenheiten durch tiefgreifende Veränderungen an der Wurzel, anpassen müssen.
Doch für den Moment ist das zu weit vor gegriffen. Der Plan für das hier und jetzt ist was aktuell zählt.